Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

Da war ich ja schon ewig nicht mehr

Heute haben wir (mein Mann, die Hunde und ich) den schönen Spätsommertag genutzt und sind in den Taunus gefahren. Denn auf dem Fuchstanz war ich schon ewig nicht mehr, wie ich heute feststellen musste. Neulich wollte ich dort mal mit einer Freundin hinauf laufen, da kam uns jedoch leider eine Unwetterwarnung dazwischen, so dass wir das abgesagt haben. Und heute hat es endlich geklappt und dann auch noch mit dem Liebsten, was will Frau mehr. Der Weg ist nicht spektakulär, aber man läuft stetig eine ganz ordentliche Steigung hinauf. Oben haben wir kurz Rast gemacht, allerdings gab es dort Unmengen von Wespen, so dass uns die Lust auf Speisen und Getränke schnell vergangen ist. Ich liebe ja Abkürzungen, auch wenn ich vorher schon weiß, dass meine Abkürzungen meistens in Umwegen enden (da könnte ich euch Geschichten erzählen) :-) 
Also haben wir auf dem Rückweg eine Abkürzung genommen, die sich natürlich als Umweg entpuppte. Aber dieser Umweg war wunderschön. Mitten durch den Wald über sonnige Wiesen und kleine Bäche. Es war auch kein Problem den Rückweg zu finden, da wir uns beide recht gut orientieren können. Nur unsere Hunde haben manchmal etwas ratlos geschaut :-D
Hier noch ein paar Fotos (ich vergesse leider gerne mal zu fotografieren, auch wenn ich eine Kamera einstecken habe :-) ) Die Fotos sind somit allesamt vom Aufstieg, von der Abkürzung gibt es daher keine.



Kleine Trinkpause

Der Braune ist zu wuselig, um ihn ganz einzufangen

Schaut aus wie ein Kletterbaum

Glücklich und zufrieden :-)
Auch dieser Tag kann unter dem Motto "Gutes muss nicht teuer sein" laufen. Denn wir haben außer den Spritkosten keinen Cent ausgegeben und hatten einen wunderschönen gemeinsamen Tag. Zur Nachahmung empfohlen!

Kommentare:

  1. Ob du es glaubst oder nicht, aber wir waren am Sonntag auch auf dem Fuchstanz! Von Königstein aus! So ein Zufall. Den "Kletterbaum" haben wir auch bewundert!

    LG WOLFGANG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥