Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Der nächste Schnupfen kommt bestimmt

Ich stöbere eindeutig zu viel in den Anleitungen bei Ravelry. Ständig sehe ich was Neues, was ich gerne - natürlich unbedingt sofort - machen würde. Aktuell stricke ich zwar einen Rock (Anleitung von Drops) aber der ist irgendwie soooooo langweilig, dass ich ständig Kleinprojekte dazwischen schiebe :-) Bei Ravelry habe ich dann diese Anleitung gefunden. Die Eule habe ich noch genau nach Anleitung gearbeitet. Da mir das Häkelwerk mit Stächen aber zu locker wurde, habe ich den Pinguin mit halben Stäbchen gearbeitet. Außerdem habe ich die Anleitung etwas abgewandelt und keine Seitenteile einzeln gehäkelt, sondern diese direkt dran gehäkelt. Und dann ist da noch ein kleiner Schwamm frei Schnauze entstanden. Aber seht selbst:

Ein kunterbuntes Trio :-)

Kommentare:

  1. Ja Sabine, das mit dem Stöbern kenne ich. Hab mich heute bei Knitting Daily angemeldet und auch da wunderschöne Sachen gesehen, die ich alle machen möchte. Die Wolle dafür wäre ja da ;-))) ... allein mir fehlt die Zeit oder mehr Arme ...
    LG und einen schönen Abend
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Haaaatschiiiii ...
    von Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥