Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Der Urlaub hat mich voll im Griff

Irgendwie komme ich vor lauter Urlaub im Moment nicht dazu hier zu schreiben. Ich genieße die freien Tage in vollen Zügen und habe noch genau eine Woche vor mir :-) Gestern und vorgestern habe ich schwer geräumt und mal meine Handarbeitssachen sortiert, so dass ich jetzt wieder alles finden und sofort benutzen kann.
Zwischendurch ist mir dieses Nadelkissen von der (Häkel)Nadel gehüpft. Ich hatte nämlich bisher kein Gescheites.

Für die Klinikation der Schmetterlingskinder sind diese beiden Sets entstanden

Außerdem ist mein (gebrauchtes) Spinnrad eingetroffen. Dieses auszuprobieren wird dann mein nächstes Projekt :-)
Ihr seht der Urlaub hat mich voll im Griff.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Na dann hoffe ich, dass du noch viele Urlaubstage vor dir hast. Das Nadelkissen ist wirklich schön. Mit diesem Virus hast du ja auch schon mein Schwesterherz infiziert und ich durfte gestern abend schon das erste Ergebnis sehen. Jetzt muss ich nur noch mit Füllwatte aushelfen. Vielleicht bekomme ich ja eins - als Belohnung. Ich hab nämlich auch kein Nadelkissen, aber viele Nadeln ;-)
    Geniesse deinen Urlaub - womit oder wobei auch immer.
    LG Susie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥