Seiten

Samstag, 6. August 2011

Die Jacke

Sorgfältig die Strickanleitung ausgewählt, Wolle besorgt, mit viel Freude gestrickt, es kaum erwarten können, dass sie endlich fertig ist, aber seht selbst


Hmmm die Jacke als solche gefällt mir wirklich sehr gut. Aber irgendwie finde ich sie angezogen an mir nicht sooooo schön. Ich kann gar nicht genau sagen, was mir nicht so gut gefällt. Sie ist auch total kuschelig und warm. Mal schauen, vielleicht gewöhnen wir zwei uns ja noch aneinander. Ansonsten werde ich einfach mal meine Tochter fragen, ob sie die Jacke haben mag :-)

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön geworden, Deine Jacke! Inzwischen habe ich an anderer Stelle gelesen, dass sie Deiner Tochter viel Freude macht, ist doch auch was Feines.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥