Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Endlich 4

Nachdem meine Enkelmaus es tagelang nicht erwarten konnte ist es heute endlich soweit. SIE HAT GEBURTSTAG. Endlich 4 :) Mit 4 kann man nämlich die ganze Welt erobern, ist so gut wie erwachsen und überhaupt braucht man Erwachsene in diesem Alter eigentlich fast gar nicht mehr. Wenn ich mir so die Fotos vom letzten Geburtstag betrachte hat sich in diesem Jahr auch ganz schön viel getan. Der letzte Babyspeck ist verschwunden und sie ist in diesem Jahr enorm gewachsen. Letztes Jahr musste es zum Geburtstag eine Prinzessinnentorte sein und in diesem Jahr schwankte es bis vor 2 Wochen noch zwischen Prinzessinnentorte und Arielletorte. Die Arielletorte hat gewonnen. Hier mal die Fotos von den beiden Torten. Und ich bin schon gespannt was sie sich für den nächsten Geburtstag wünscht :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Prinzessinnentorte zum 3. Geburtstag

Arielletorte zum 4. Geburtstag

1 Kommentar:

  1. Bist Du eine liebe Oma! Deine schönen Torten erinnern mich an die "Betonwerk-Torten", die meine Schwiegermutter früher für meine Jung's gemacht hat - das ist schon soooo lange her, da gab es noch keine Digicam - schade!

    Ich hoffe, die Enkelmaus hatte einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥