Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Große Katze

Die kleine Kitty hat noch eine große Schwester bekommen :-)

Aktuell stricke ich wieder ein paar Sachen für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder. Und dann wollte ich mich erneut an eine Strickjacke wagen, ganz ohne Anleitung nur mit einem Bild als Beispiel. Ich bin gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten. Und falls ich mich doch noch nicht dazu durchringen kann damit anzufangen, mein Wollvorrat gibt noch so Einiges für andere Projekte (Rock, Schal, Tuch, Mütze-Schal-Set für die Enkelmaus, Strickjacke für die Enkelmaus und und und und...) her.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die "große Schwester" ist toll geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥