Seiten

Freitag, 12. August 2011

Mein 1. Urlaubstag

Heute war mein erster Urlaubstag *juhuuuuuuu. Diesen habe ich ganz sinnvoll mit handarbeiten verbracht :-) Erst mal habe ich das grüne Tuch für meine Arbeitskollegin fertiggestellt.



Und dann habe ich noch diese kleine Katze gehäkelt. Bei Ravelry gibt es gerade ein Gruppe, die für das Sommerfest des Fördervereins für Krebskranke Kinder in Mainz am 03.09. Häkel- und Stricktiere herstellt. Die Tiere werde bei dem Sommerfest des Fördervereins verkauft und der Erlös kommt dem Förderverein zu Gute. Ganz bestimmt schaffe ich in meinem 3-wöchigen Urlaub noch das ein oder andere Tierchen was ich spenden kann.




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die Katze ist ja absolut niedlich.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Katze ist total niedlich und das Tuch finde ich wunderschön. Da hast du deinen 1. Urlaubstag ja wirklich sinnvoll genutzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥