Seiten

Montag, 1. August 2011

Vom Virus befallen

Nein, keine Angst, es handelt sich nicht um einen Computervirus :-) Ich bin vom Tücherstrickvirus befallen. Eigentlich habe ich ja aktuell eine Strickjacke für mich auf der Nadel. Und die ist auch schon fast fertig - es fehlt noch ein wenig vom 2. Ärmel und der Kragen. Na ja und am Freitag habe ich ja die Wolle in olivgrün gefärbt. Ich habe hier extra Baumwolle genommen, weil das Tuch für eine liebe Kollegin ist, die leider keine Schurwolle verträgt. Und damit sie schauen kann, ob ihr die Farbe auch zusagt, habe ich gestern ein Stück Probe gestrickt. Und nun bin ich vom Virus befallen und könnte - wenn mir nicht ständig die Arbeit dazwischen käme - Tag und Nacht an dem Tuch stricken. Liebe Kollegin N. fällst du hier mitliest, es kann nicht allzu lange dauern mit deinem Tuch :-D
Die Wolle als Strang

Die Strickprobe :-)

Und so möchte das Tuch aussehen, wenn es mal groß ist Tungulria by Alexandra Wiedmayer
Für alle Nichtstrickerinnen, die kleinen Engel gehören nicht zum Tuch, sie dienen lediglich zum Maschen markieren :-)

1 Kommentar:

  1. Die Probe sieht schon interessant aus. Da scheint ja eine tolle Farbkombination bei rauszukommen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥