Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Im Wald und auf der Heide

Heute war das Wetter noch einmal genauso schön wie gestern. Eigentlich wollte ich gerne auf einen Trödelmarkt in der Nähe gehen. Wir sind auch hingefahren, jedoch war der Parkplatz bereits total überfüllt. Es hätte zwar die Möglichkeit gegeben auf einem Ausweichparkplatz zu parken und einen kostenfreien Shuttlebus zu nutzen, aber dazu hatte ich keine Lust. Denn der Trödelmarkt war mit Sicherheit genauso überfüllt wie der Parkplatz und da kann man ja leider die Stände nicht gescheit anschauen. Stattdessen haben wir unsere Hunde eingepackt und sind ein wenig spazieren gegangen. Unterwegs habe ich dies hier entdeckt:

Heidekraut
Wir hatten auch heute wieder einen tollen Tag. Das Leben ist schön.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wunderschönes Heidekraut hast du gefunden,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schönen Gruß, daß Du mich gefunden hast. Habe viel Spaß bei mir auf der Seite. Du hast Recht, das Leben kann so schön sein. Wir sollten nur die einfachen Dinge finden. Eben sehe ich aus meinem Fenster und sehe diesen herrlichen Sonnenaufgang, mal sehen, ob ich es noch schaffe es zu fotografieren. Wunderbar eure zwei großen hunde, grüße an Dich und an sie
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥