Seiten

Sonntag, 11. September 2011

Mit stricken..

... bin ich zur Zeit etwas zurückhaltend. Ich habe seit mehreren Wochen schmerzhaft geschwollene Fingergelenke. Die Rheumawerte im Blut waren jedoch unauffällig. Da die Schwellungen aber nicht verschwinden bekomme ich morgen eine Knochenszintigrafie an beiden Händen gemacht. Das stricken an sich geht ganz gut und auch ohne Schmerzen, aber solange ich nicht weiß was da los ist, werde ich es lieber nicht übertreiben. Aber einen Besuch beim Strickbrunch gestern in meinem Lieblingswollladen konnte ich mir natürlich nicht verkneifen. Das war meine erste Teilnahme am Strickcafé und es hat mir richtig viel Spaß gemacht in lockerer Atmosphäre zu brunchen, stricken und zu quatschen. Eben habe ich gerade ein paar Kinderstrümpfe für die Enkelmaus aus meiner selbstgefärbten Zitron Wolle fertig bekommen. Fotos folgen noch. Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.

Das versprochene Foto

Kommentare:

  1. Dir auch eine schönen Sonntag und gute Besserung wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, der Horror jeder Strickerin! Ich wünsche Dir, dass es wieder geht, wie es gekommen ist!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Socken, die Wolle hat eine tolle Färbung.
    Ich drücke die Daumen, dass bei der Untersuchung etwas rauskommt, dass gut behandelt werden kann, damit es bald wieder verschwindet.

    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥