Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Piep

Ja mich gibt es noch :-) Auch wenn ich in der letzten Zeit ein wenig ruhig geworden bin. Irgendwie kam ich nicht zum schreiben hier und hatte auch nicht wirklich viel zu berichten. Immerhin habe ich meine Kreativität wieder gefunden und die Liebe zum Socken stricken neu entdeckt. Ich werde mich jetzt gleich mal in mein Woll-Lager begeben und mir eine schöne Sockenwolle raussuchen und dann noch ein wenig stricken :-D Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Abend.
Bis bald.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß, liebe Sabine. Bei mir ist gerade Mützenparty ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Mützenparty :-) Aber nicht so lange machen, sonst werden es Nachtkappen ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥