Seiten

Samstag, 24. September 2011

So schönes Wetter...

... wie heute muss man natürlich genießen. Wir sind 3 Stunden durch die Gegend geradelt, haben unterwegs bei einem Eiswagen (habe ich schon ewig nicht mehr gesehen) noch einen schönen Amarenabecher genossen und sind dann fertig aber glücklich wieder zu Hause angekommen. Die letzten 2 Kilometer sind irgendwie immer die längsten :-) Seit wir zurück sind genieße ich die Ruhe auf dem Sofa, habe schon ein Nadelkissen (Überraschung) gehäkelt, 2 Maschenmarkierer gebastelt (auch eine Überraschung), viel Kaffee getrunken und noch mehr im Internet gesurft :-D Mal schauen, was mir für heute Abend noch so einfällt. Das Leben ist schön! In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Samstagabend und einen tollen Sonntag.

Kommentare:

  1. Das klingt ganz toll, ich habe den Mittag auf dem Balkon genossen und musste sogar ab und zu den Schatten suchen, denn es war so heiß in der Sonne.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier war es ähnlich heiß ... trotzdem habe ich das Bügeleisen geschwungen ;-). Jetzt ist stricken angesagt. Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest, Sabine.
    Den wünsche ich dir auch für morgen.
    LG Susie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥