Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Verzweifelt gesucht!

Was habe ich mich auf meine 3 Wochen Urlaub gefreut. Sooooo viel Zeit zum handarbeiten. Aber seit ein paar Tagen ist sie verschwunden - meine Kreativität. Ich habe sie in sämtlichen Ecken gesucht, aber sie bleibt verschwunden. Nichts was ich anfange gefällt mir richtig. Sämtliche Anleitungen, die ich mir bisher angeschaut habe, konnten mich nicht inspirieren - und es waren wirklich sehr viel Anleitungen :-) Die angefangenen Socken sind schon zweimal dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen. Und nun ist mein Urlaub vorüber. Morgen geht es wieder los mit arbeiten. Vielleicht kann ich nur besonders kreativ sein als Ausgleich zu meinem Beruf? Wie auch immer, ich genieße einfach den freien Tag mit Nichtstun, das darf ja auch mal sein. Und ich freue mich somit schon aufs arbeiten, denn vielleicht kommt sie ja dann wieder - meine Kreativität und Handarbeitslust.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen entspannten Sonntag und viel Freude bei dem was ihr heute macht, selbst wenn es Nichts ist :-D

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich wünsche Dir, dass Du einen guten Start in die Arbeitswoche hattest. Und sei unbesorgt, die Kreativität kommt wieder, ganz bestimmt!

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich bin mir sicher sie ist noch da, die Kreativität, sie hat sich wahrscheinlich nur sehr gut versteckt.
    Ich denke an dich, denn heute ist auch mein erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub und ich hoffe, bei dir ist es so gut gelaufen wie bei mir.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Arbeitstag war absolut in Ordnung. Es gibt zwar viel zu tun, aber da geht der Tag auch um :-) Und das Wochenende ist nun schon wieder einen Tag näher *lach Ich glaube ich habe gestern Abend noch einen Zipfel Kreativität entdeckt :-D

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Sabine,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's *Einloggen* in meine Leserliste, ich freu' mich sehr!!
    o je, das mit dem *Weglaufen* der Kreativität kenne ich auch, aber sei unbesorgt, sie kommt garantiert wieder...

    hab' noch eine schöne Woche
    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Die Sache mit der Kreativität kenne ich auch. Bei mir ist dieses Loch immer im Sommer. So langsam kommt sie wieder. Die Tage werden ja auch schon kürzer. Und bald kann ich mich dann vor Ideen nicht mehr retten. Dann gefällt mir plötzlich alles was ich an Anleitungen sehe.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥