Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Das Internet...

... bereichert mein Leben ungemein. Es ist schon toll wie viele schöne Begegnungen ich in den letzten Jahren durch das Internet hatte. Einige wenige dieser lieben Menschen durfte ich schon persönlich kennen lernen. Mit dem für mich wichtigsten Menschen lebe ich seit 5 Jahren in einer wunderbaren Beziehung. Ein anderer sehr wichtiger Mensch ist mir eine wirklich sehr gute Freundin geworden, die mich schon durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben begleitet hat. Mit einigen wenigen habe ich bisher "nur" telefoniert und mit manchen bisher auch "nur" schriftlichen Kontakt. Auch mit den Menschen die ich noch nicht persönlich getroffen habe, verbindet mich oftmals ein sehr freundschaftliches Gefühl. Und ohne Internet hätte ich wahrscheinlich keinen von ihnen je kennen gelernt, was wirklich sehr schade wäre. Also vielen Dank liebes www, dass du mir schon so viele tolle Menschen näher gebracht hast. Und vielen Dank an die ganzen tollen Menschen, dass sie ihre Gedanken mit mir teilen und auch hier bei mir immer wieder mal reinschauen und sich für meine Gedanken und Erlebnisse interessieren.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Mir geht es ganz genauso! Und ich bin auch sehr dankbar für das Net und seine unendlichen Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Zustimmendes nicken meinerseits.
    Schönes Wochenende und
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich stell dir hier mal virtuell Blumen hin :)
    deine WOrte beschreiben genau das was ich für dich empfinde :)
    Ohne Internet hött ich jemanden ganz besonderen NIE kennengelernt :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥