Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Die Kreativität...

... ist zurück gekehrt *juhuuuu. Nachdem ich vor einiger Zeit zu gar nichts Lust hatte, kann ich mich im Moment gar nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll :-) Letzte Woche war ich auf Grund eines Magen-Darm-Infekts mit Handarbeiten sehr eingeschränkt, aber im Internet lesen ging ganz gut. Was man da alles für schöne Sachen entdeckt, meine Güte. Also werde ich jetzt nach und nach einfach immer mal etwas ausprobieren was ich noch nicht gemacht habe. Das Wolle färben habe ich schon hinter mir, das fand ich nicht so spannend. Ich gebe der Sache aber sicher irgendwann noch einmal eine zweite Chance. Dann steht hier seit einiger Zeit ein Spinnrad und ich habe eine liebe Spinnerin über Ravelry gefunden, die mir bei den ersten Versuchen helfen wird. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden und dann kann ich losspinnen :-D Dann möchte ich unbedingt mal Gabelhäkeln ausprobieren und dieses Haarband für meine Enkeltochter häkeln. Perlenhäkeln steht auch noch auf der Liste, die sich sicher in den nächsten Wochen und Monaten noch verlängern oder auch verändern wird. Nicht zu vergessen diese interessanten Knöpfe, für die ich vor längerer Zeit schon "Ringe" besorgt habe. So wird es nicht langweilig und der Winter wird sicher für jede Menge Handarbeit genutzt. Jetzt freue ich mich aber erst einmal über unverhofft tollen Herbst und wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen tollen Feiertag.

Hier noch ein sehr schönes Lied von Ingrid Michaelson.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das mit der Kreativität ist so eine Sache. Mich verläßt sie über die Sommerzeit auch. Aber wenn die Abende wieder länger werden und im Garten nicht mehr so viel zu tun ist, kommt sie immer wieder. Das kenne ich jetzt schon.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine... na da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen... Und das mit den Kreativpausen ist immer so ne Sache, ich muss meine Kreativität leider viel zu oft aus Zeitmangel in den Hintergrund stellen, nur wenn wieder Freiraum vorhanden ist, möchte ich am liebsten alles zeitgleich machen.. ach ja.. :-) nichts desto trotz bin ich schon auf die ersten Bilder deiner anstehenden Werke gespannt.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Anna Papier schöpfen habe ich bei meiner Liste ganz vergessen *lach. So wie es ausschaut bekomme ich am nächsten Wochenende meine erste Spinnstunde, ich werde berichten. Eine Häkelgabel ist bestellt und auch hier werde ich berichten. Ja die liebe - nicht oder nur zu wenig vorhandene Zeit - macht mir auch manchmal einen Strich durch die Rechnung. Ich versuche einfach so oft es geht meinem Hobby nachzukommen. Das klappt mal mehr und mal weniger gut. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥