Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Die Näherei...

... muss sich noch ein paar Tage gedulden. Bei dem herrlichen Wetter finde ich die Zeit zu schade, um drinnen zu sitzen und zu nähen. Ich habe diese lieber gestern strickend bzw. lesend auf dem Balkon genutzt und noch eine Runde mit den Hunden gedreht. Und auch der heutige Tag wird ähnlich verlaufen. Der Stoff läuft mir ja nicht weg, denn er liegt brav in der Box :-) Das Stoff-Outlet war zwar sehr interessant und es gibt dort tolle Stoffe, aber die Preise sind alles andere als Outlet. Das mag aber auch daran liegen, dass ich seit ewigen Zeiten keinen Stoff mehr gekauft habe und einfach nicht auf dem aktuellen Stand bin.  Das letzte Mal war ich dort vor ca. 23 Jahren einkaufen und damals hatte ich Vorhangstoff für 3 DM den Meter gekauft - Leute wie die Zeit vergeht :-D Ich konnte dieses Mal ein paar kleine Stoffreste sehr günstig ergattern, die für meine aktuellen Projekte von der Größe absolut ausreichend sind.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.

Ohne Jacke konnte ich draußen sitzen :-)

Die Stoffreste - für insgesamt 7 Euro

Kommentare:

  1. Oh ja..solch schöne Tage muss man ja wirklich draussen geniessen und wenn,s geht mit Strickzeug:-))Schöne Stoffreste hast du da(ich kann nicht nähen)aber sehe mir immer gerne genahtes an!Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, Stoff günstig zu bekommen :)
    Bin gespannt, was du draus machen wirst. Alles, alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥