Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Diese kleinen....

... Pulswärmer sind mir gestern noch von der Nadel gehüpft. Sie sind für meine Enkeltochter und ganz kuschelig. Allerdings ist die Wolle so glatt, dass ich sehr gut aufpassen musste, dass da nichts von der Nadel rutscht. Denn schwuppdiwupp gab es eine Laufmasche bis zum Anschlag :-) Die kleinen Blüten haben mir ganz schön viel Geduld abverlangt und wer mich kennt weiß, dass Geduld nicht gerade meine Stärke ist. Eines weiß ich definitiv ganz sicher, sticken werde ich nicht auf meine "Das wollte ich unbedingt probieren"-Liste schreiben :-D
Ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag.

Kommentare:

  1. Oh Sabine, die sehen toll aus. Und das mit dem Sticken kenne ich. Das ist auch ganz und gar nicht mein Ding.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand. Ganz toll sind die geworden. Da wird die Enkelmaus sich sicher ganz doll freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - auch von Junischnee. Die ist gerade hier.
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich schön aus. Da wird ja eine kleine Maus ganz groß 'rauskommen! ;-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh..die sind aber schön,da wird sich deine Enkelin bestimmt freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow sind die schick :D wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥