Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

Dieses Wochenende....

....werde ich genau nur das tun worauf ich Lust habe :-) Aktuell steht mir der Kopf nach nähen. Ich werde nachher mal im Stoff-Outlet, welcher glücklicherweise hier gut erreichbar in der Nähe ist, mal nach ein paar schönen Stoffen Ausschau halten. Ich würde mir nämlich sehr gerne einen Projektbeutel und eine Nadelrolle nähen. Mal schauen,ob meine Nähkünste dafür ausreichen :-)
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende, habt viel Freude an dem was ihr tut oder auch bleiben lasst :-D

Kommentare:

  1. Nääääääääähen, auch so eine Handarbeit, die ich nie können werde. Ich beneide jede/n darum, der es kann. Viel Spaß dabei.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Stoff-Outlet - oooooh wie schön. Wo gibt´s das denn???? Das könnte ich im Moment auch gut gebrauchen. Ach die Nadelrolle ist kein Problem, wenn Du die Anleitung erst einmal verstanden hast. Ich find das beim Nähen immer noch ein wenig schwierig.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen....Ich muß noch bißchen warten....nach der OP ist noch nicht alles ok und ich muß vorsichtig sein....aber das wird schon wieder...Zur Zeit kann ich aber schon wieder stricken und das freut mich.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, sicher reichen deine Nähkünste dafür aus! Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ein Stoff-Outlet. Da bin ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt. So eine Nadelrolle ist wirklich prima, ich darf dank "Wünsch dir was" ja nun auch eine mein eigen nennen :-)

    Und Projekttaschen kann man eh nie genug haben ^^.

    Deine Ostereierfarbe kam heute an, vielen lieben Dank. Jetzt muss ich nur noch Zeit haben, es auch testen zu können ^^.

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥