Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

Eigentlich..

.. wollte ich ja meiner Mutter zum Geburtstag einen Beaded Möbius stricken Aber irgendwie hat das nicht hingehauen. Diverse Widrigkeiten haben mich davon abgehalten. Offensichtlich wollte die Wolle einfach nicht als Möbius enden :-) Herausgekommen ist nun dieses Tuch, oder ist es ein Schal? Seht selbst.



Gefunden habe ich die Anleitung bei Ravelry. Da meine Mutter erst Mitte November Geburtstag hat, versuche ich bis dahin noch eine Mütze und ein paar Handschuhe passend zum Schal/Tuch zu stricken.

Kommentare:

  1. Einen Möbius hab ich auch noch nie gestrickt ;-) Aber wenn die Wolle nicht will - was soll man machen? *lach* Das Tuch wird sicher super ankommen - ist nämlich wunderschön ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ein wunderschönes Tuch hast du da genadelt,da wird sich deine Mutter aber bestimmt freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Sonja, und das ging so herrlich schnell. Freitag Abend angefangen und Sonntag Abend war es fertig :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr fesch! und die Wolle wollte das werden, passt nämlich super gut :)

    lg
    georgina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Wunderschönes Tuch hast du gemacht, deine Mutter wird sich darüber sehr freuen!
    Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥