Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Gestern..

.. habe ich mal eine handwerkliche Tätigkeit der etwas groberen Art ausgeführt. Ich habe gaaaaaaaanz alleine meinem Auto die Winterschuhe aufgesteckt *stolzgugg*  Mein Mann hat natürlich noch mal die Schrauben etwas nachgezogen und mich dann entsprechend auch ordentlich gelobt :-) Eigentlich wollte er mir die Räder montieren, aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und habe ihn nicht gelassen. Stricken, häkeln und Co. macht mir eindeutig mehr Spaß. Wirklich schlimm ist es aber auch nicht gewesen, halt recht körperliche Arbeit. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich es kann :-D

Kommentare:

  1. Na, dann weißt Du jetzt auch das Du mal einen "Platten" beheben kannst. Ich hoffe natürlich nicht das Dir so etwas passiert.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das stimmt wohl, aber ich habe gar kein Reserverad ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich toll!
    Ich habe das in der Fahrschule das letzte mal gemacht.... :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥