Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Im Moment...

... passiert bei mir nicht so arg viel. Mir macht die frühe Dunkelheit gerade etwas zu schaffen, so dass ich nach ein paar Reihen stricken am Abend schnell müde bin. Ich hoffe, ich habe die Umstellung bald geschafft, denn im Moment stricke ich wahnsinnig gerne - nur leider kann ich es noch nicht im Schlaf :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag - das Wochenende ist greifbar.

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Donnerstag und ja, stricken im Schlaf, wenn man das könnte, das wäre toll.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Ich finde die dunkle Jahreszeit auch nicht schön. Da hilf glaube ich nur auswandern in den Süden. Aber wer kann das schon?

    Liebe Grüße
    Silke

    PS: Der nächste Frühling kommt bestimmt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    da geht es dir gleich wie mir,
    ich bin auch soooo müde!!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich habe meine abendliche Müdigkeit schon hinter mir:-)das wird sich bei dir bestimmt auch bald ergeben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥