Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Rezept für die Zopfmütze

Weil ich doch so gerne meine Freuden teile, habe ich bei der Urheberin des Zopfmützenrezeptes angefragt und die freundliche Erlaubnis erhalten die übersetzte deutsche Anleitung auf meinem Blog zur Verfügung stellen zu dürfen.
Hier könnt ihr euch das Rezept abholen :-)
Ich habe die Anleitung nicht ganz eins zu eins übersetzt, sondern sie so aufgeschrieben, wie ich die Mütze gestrickt habe.
Ich wünsche allen die diese Mütze nach stricken ganz viel Spaß beim stricken und viel Freude beim tragen.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Vielen Dank für deine Anleitung, die Mütze ist
    wirklich toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Ich find das besonders toll - wo doch mein Strickenglisch nun ja eigentlich nicht vorhanden ist *schäm*

    Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung. Die wird diesen Winter bestimmt noch gestrickt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Speziell dankbar bin ich ich ;)
    Alles Liebe!!! Und danke!! maria

    AntwortenLöschen
  5. schön ist es, liebe Sabine, dass Du das StrickRezept mit uns teilst, danke dafür

    die Mütze ist wunderschön!!

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥