Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Samstagsschmaus

Apfelringe in einem LowCarb-Teig aus Quark, gemahlenen Nüssen, Eiern, etwas Dinkelmehl und ein wenig braunem Zucker in der Pfanne ausgebraten. Sehr lecker war es :-)

Kommentare:

  1. Oh auf die hab ich auch schon lange Gusta *jammmi* Bei uns gibts die immer mit Zimt und Zucker bestreut ;-)

    Lass es dir gut schmecken!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Zimt und Zucker sind bei mir Pflicht auf den Apfelringen ;-) Lecker war's. Danke sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. hmm lecker lecker. Ich kann´s fast richen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhhh, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen, vielleicht was für morgen ;-))

    Schönen Sonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm! Das hätte ich jetzt nicht sehen dürfen ... nun träume ich sicher die ganze Nacht von Apfelringen mit Zimt und Zucker :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmh...sieht das lecker aus,da hätte ich auch gerne reingebissen:-))
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥