Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Zum Thema ich spinne..

... wollte ich auch noch mal 2 Fotos nachreichen. Mein Spinnrad trägt jetzt den klangvollen Namen Hugo :-) Passt gut zu den Namen unserer Hunde Bruno und Paul und da hier - außer mir - nur männliche Wesen leben, konnte es nur ein Männername sein. Ja an alle Nichtspinner, Spinnerinnen taufen ihre Spinnräder, das gehört zum spinnen dazu *lach. Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Oktoberwochenende und viel Spaß bei allem was ihr an diesem so macht.

Der allererste Spinnversuch

Darf ich vorstellen: Hugo

Kommentare:

  1. Ich hätte - wenn vorhanden - meinem Spinnrad einen weiblichen Namen gegeben, gerade weil ich ja auch nur von männlichen Hausbewohnern umgeben bin.

    Ein schönes Wochenende mit Deinen "Männern" wünscht Dir Christine, die irgendwie auch "spinnt" ....

    Da fällt mir grade noch ein Zitat ein "Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise ...." das ist tatsächlich von Heinrich Heine

    AntwortenLöschen
  2. Uuuups, ich muß/möchte mich entschuldigen.
    Habe eben bei "google" nicht genau geguckt.
    Joachim Ringelnatz hat den Ausspruch über die lauten und die leisen Spinner getan.

    AntwortenLöschen
  3. Hugo gefällt mir, ich muß auf Lucy noch 7 Monate warten, aber dann wird gesponenn was das Zeug hält.
    Ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Bine bei der Lieferzeit kann ich ahnen, was du dir für ein edles Rädchen bestellt hast, vor allem wenn es die Lucy ist, die ich denke :-) Da lohnt sich die Wartezeit mit Sicherheit. Meins habe ich gebraucht zum üben erstanden, wenn ich dabei bleibe, werde ich mit Sicherheit auch noch ein anderes Rädele kaufen :-D Die Räder von Tom Walther gefallen mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥