Seiten

Sonntag, 13. November 2011

Ein Sonntag...

...wie aus dem Bilderbuch. Heute ist hier endlich die bereits für gestern angekündigte Sonne aufgetaucht :-)  Den Tag habe ich mit einem 2-stündigen Hundespaziergang in einer sehr schönen Gegend mit zwei Hundefreundinnen begonnen. Anschließend bin ich zum Martinsmarkt nach Oberhöchsstadt gefahren, denn dort hat eine Strickfreundin heute einen Stand. Außerdem habe ich die Lintilla endlich bei Tageslicht fotografieren können. Auf dem Martinsmarkt habe ich eine tolle Tasche gefunden, die jetzt eine Projekttasche werden darf :-) Außerdem habe ich noch 2 Gläser hausgemachte Marmelade gekauft und von der lieben Martina eine Schlüsselanhängersocke geschenkt bekommen. Die hängt jetzt an meinem Autoschlüssel und ich denke ich werde da noch einen Einkaufswagenchip drin verstecken - die sind ja bekanntlich immer Mangelware :-D
Euch allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag - hoffentlich auch bei Sonnenschein.

Marmeladenduo 
Die neue Schlüsselanhängersocke
Meine neue Projekttasche
Lintilla sonnt sich im Baum :-)

Kommentare:

  1. ohh.. die Tasche sieht toll aus, gibts dafür eine Anleitung?

    Lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lintilla sieht super aus. Die Farben sind wunderschön. Da macht das Tragen bestimmt Freude. Die Tasche ist auch toll. Ich habe hier einen ähnlichen Schnitt den ich noch versuchen will zu nähen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das sind auch Sonntage nach meinen Geschmack!
    Deine Lintilla ist wunderschön, super, tolle Farben! Die Projekttasche gefällt mir auch und der
    Schlüsselanhänger ist sehr praktisch, genau für einen Jeton!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Georgina da ich die Tasche gekauft habe und die Verkäuferin leider nicht persönlich kenne, habe ich leider keine Anleitung für dich. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt aber nach einem tollen Sonntag ♥ Marmelade ist immer gut *lecker* Und dein Tuch ist absolut traumhaft geworden!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch!
    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lintilla und so hübsch fotografiert!
    Schöne neue Woche wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Lintilla sieht ja wundervoll aus - die Tasche ist aber auch ein ganz besonderer Hingucker! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥