Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Eine Mütze

habe ich gestrickt. Für die kleine Nichte einer Arbeitskollegin. Ein wenig Wolle hatten sie noch von einem Schal übrig und die Mütze sollte passend dazu werden. Leider war nicht genügend Wolle für eine Mütze vorhanden. Zum Glück gibt es im Hause Strickerella immer ein wenig Wolle *grins* Und das ist daraus geworden die Kamera hat das Lila ein wenig kräftiger abgebildet als es ist.

Liebe Nima, ganz extra für dich: Der Link zur Anleitung. Alle anderen Interessierten dürfen natürlich auch klicken :-)

Kommentare:

  1. He die sieht toll aus ♥ Hast du vielleicht einen Link von dem Muster? *bitte bitte mach*

    Einen tollen 1. Adventsonntag wünsch ich dir,
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Mütze ist das geworden, da wird sich die kleine Nima aber freuen!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥