Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

Im Westen nichts Neues..

.... na ja fleißig war ich schon in der letzten Zeit. Aber ich habe keine Fotos gemacht, oder keine schönen Fotos hinbekommen. Und weil die Sachen alles "Aufträge" waren, hatte ich keine Lust zu warten, bis ich mal wieder Fotos im Tageslicht machen kann, denn ich wollte sie ja schnell den neuen Besitzerinnen zukommen lassen. Tageslicht gehört nämlich leider im November zu den seltenen Phänomenen die bevorzugt dann auftreten, wenn man auf der Arbeit hockt :-) Falls es jemand wissen mag ich habe in der letzten Zeit 1 Kindermütze gestrickt, 1 Paar doppelt gestrickte Topflappen gefertigt, ein Nadelkissen gehäkelt, Maschenmarkierer gebastelt und einen Hundepulli (für ein kleines Exemplar Hund) gestrickt . (Davon habe ich aber Fotos, dank der freundlichen Hundebesitzerin ;-) ) Und meine Lintilla ist auch bald beendet, davon kann ich dann auch wieder ein Foto machen, denn die verschicke ich ja nicht :-D


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schade das du keine Bilder von den Teilen hast,warst ja super fleissig.Der Hundepulli sieht schick aus und der Inhalt total süss:-))
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleissig.
    Der Hundepulli sieht samt Hündchen, gaaaanz süss aus!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das süß aus ♥ Ich kenn das mit dem fertig werden und nicht auf Tageslicht warten wollen ;-)
    Und die Sonne gabs bei uns seit Samstag nicht mehr wirklich.

    Danke schön, wollt ich noch sagen, für deine lieben Kommentare bei mir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Na du fleißiges Bienchen. Schade, dass du nicht mehr Bilder hast, aber das mit dem Licht kenne ich. Dann warten wir mal auf hellere Tage oder einfach das Wochenende. Ich freue mich auf Bildernachschub von dir. Das Hundekleid ist wirlich süß :-).
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  5. Der Hundepulli ist ja wirklich süß. Das mit dem Tageslicht ist so eine Sache. Wenn man es braucht ist es nicht da.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥