Seiten

Freitag, 4. November 2011

Meine Wolle...

...führt ein Eigenleben. Da hat sich die Unisono doch strikt geweigert ein Cowl zu werden. Viel lieber möchte sie eine Lintilla werden. Gut so, ich habe nämlich bereits damit angefangen und die Wolle kommt wunderbar zur Geltung. Man sollte öfter auf die Wolle hören :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    soooo schönes Garn will doch gesehen werden, je mehr Fläche, desto besser!
    Ich freu mich auf's Ergebnis gucken!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und grüß' ganz lieb!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    stimmt..die Wolle weiss meistens besser für was sie geeignet ist,auch wenn wir mit aller Gewalt etwas Anderes stricken wollen und dann wieder ribbeln müssen weil es nicht gefällt:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥