Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Novemberstimmung

Heute haben sie offensichtlich und klammheimlich bei uns die Straßenbeleuchtung ausgetauscht. Sie leuchtet jetzt rötlich. Wir dachten vorhin schon wir hätten was an den Augen und wir sollten mal etwas weniger in den Computer gucken :-) Durch dieses Licht und leichten Nebel ist es so richtig November draußen. Aber ab morgen ist es vorbei mit der Novemberstimmung, denn da ist ja bereits Dezember.




Kommentare:

  1. Soso heimlich *gg* Und morgen werden sie dann auf Dezemberlicht getauscht? *gg*

    Sieht aber auf jedenfall hmmm schon gruselig aus *huhhhuuuu*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja Dezemberlicht wäre toll. Das sieht echt gruselig aus, wie in einem englischen Krimi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Heimlich oder unheimlich, das Bild ist gut getroffen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt,schon fast Gespenstisch,aber mit Schnee würde das bestimmt toll aussehen,denke ich:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Falls mal Schnee liegt, werde ich selbstverständlich noch mal ein Foto mit Schnee nachreichen :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥