Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Aufträge

An Weihnachten habe ich von meiner Tochter und meiner Enkeltochter jeweils einen Auftrag erhalten. Meine Tochter hat sich einen Schal mit blau-braun-Tönen gewünscht (Tücher habe ich ihr schon gefühlte 100 gestrickt :-)) und meine Enkeltochter hat sich Strümpfe in braun-rosa gewünscht. Es ist zwar ein recht dunkles rosa mit einem Stich ins lila, aber ich hoffe, dass ihr die Strümpfe dennoch gefallen werden. Da noch genug Wolle übrig ist, werde ich aus dem Rest gleich noch eine passende Mütze nadeln.



Leider herrscht hier nach wie vor akuter Tageslichtmangel...

Kommentare:

  1. sieht auf jeden Fall richtig gut aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufträge hast du erst an Weihnachten erhalten und nu ist schon fast alles fertig? Du hast wohl die Turbonadeln ausgepackt hmmm? Wow!

    Du bist eine super Mama bzw. Oma ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nein Nima Turbonadeln habe ich leider keine, aber Urlaub ;-) Ein Foto habe ich leider vergessen zu machen. Ich hatte nämlich noch einen "Auftrag" für einen Hundepulli - das mache ich ab und zu mal für den Tierschutz.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir ja schon zwei, denen es zu dunkel ist.
    Ist das eigentlich jedes Jahr so, mir kommt's dieses Jahr extrem vor. Die Socken sind voll hübsch und die Blümchen so süß.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da warst Du ja schon mächtig fleißig! Der schal kommt bestimmt sehr gut an. und bei den Socken kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lütte mucken wird. Die sehen richtig toll aus!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Da werden sich aber zwei freuen. Die Socken mit den Blümchen sind wirklich süß.
    Liebe Sabine, ich wünsche dir ein tolles Jahr 2012 und freue mich, noch viel von dir zu lesen (auch wenn meine Kommentare in letzter Zeit etwas spärlich ausgefallen sind).
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥