Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Eigentlich...

.... hätte ich mir die Atelier Zitron Unisono in dieser Farbe so nicht im Laden mitgenommen:

Doch dann habe ich bei Bine ihr tolles Tuch gesehen, was sie aus der Wolle gezaubert hat. Eigentlich wollte ich das Tuch so ähnlich nachstricken, doch dann hat sich die Wolle mal wieder anders
entschieden :-) Gestern Abend habe ich dann noch dieses Tuch auf die Nadeln genommen. Hier der aktuelle Stand:

Leider lässt das Licht nach wie vor zu wünschen übrig.
Schade, dass ich ab Montag wieder arbeiten muss, ich hätte doch noch soooooo viel zum stricken.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Habt viel Spaß bei allem was ihr heute macht und startet gesund und fröhlich in das Jahr 2012.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, liebe Sabine :-))))) Dein Tuch wird ja super, gefällt mir voll gut. Ich glaube, das muss ich wohl auch nachstricken?! *lach*

    Sag mal, war ich hier nicht mal Leserin bei dir? Hoffentlich gehörst du nicht zu denen, die mir so einfach aus der Liste "gefallen" sind .... das ist mir jetzt mehrmals passiert.

    Komm gut ins neue Jahr und alles Liebe für dich, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. ich musste natürlich gleich schauen wie das Tuch wird. Super, gefällt mir sehr. Liebe Grüsse und auch alles Gute im 2012, colette

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wird wirklich wunderschön!
    Vielen Dank für die guten Wünsche, dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute
    und einen tollen Rutsch ins 2012!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Hallöchen :o)
    ich wünsch dir auch einen guten Start in das jahr 2012, mögest du stehts die Schatten hinter dich lassen und möge dir stets die Sonne zumindest im Herzen scheinen :o)
    sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das wird klasse und durch den abwechslungsreichen Farbverkauf kann man nicht aufhören zu stricken, wirklich wahr.
    Ich sitze dann spät abends auf der Couch und sage mir, nur noch bis zur nächsten Farbe und dann geh' ins Bett, gelingt nur ganz selten bei ersten Mal ;o)
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für deinen schönen Blog.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das kann man sich ja gar nicht vorstellen bei den vielen Farben wie schön das danach verstrick aussieht! Wahnsinn!!!! Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Boah sieht das toll aus ♥ Arbeiten gehen ist dann immer lästig gell? *ggg*

    Meine Liebe ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es genauso wird, wie du es dir wünscht!

    Ich bin froh, dich über die Bloggerwelt etwas kennen zu dürfen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥