Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Heute ist..

... Wintersonnenwende. Das heißt die Tage werden ab morgen langsam aber stetig wieder länger.

Heute morgen war ich bei einer lieben Freundin zum Frühstück eingeladen und habe noch ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhalten. Diesen schönen Anhänger:

Neulich habe ich schon von einer anderen Freundin auch nachträglich zum Geburtstag eine wunderschöne Armkette mit einer klitzekleinen niedlichen Biene dran geschenkt bekommen

Am Anfang der Woche hatte ich schon zwei tolle Sachen in der Post. Einmal habe ich bei Bea auf dem Blog ein ganz tolles Schreibset gewonnen und dazu noch ein schönes Buch erhalten:

Danke liebe Bea!

Und heute hat sich der liebe Weihnachtsmann schon zu uns verirrt und ein wunderschönes Geschenk abgegeben. Schaut:
Taucht den kürzesten Tag des Jahres in schönes Licht :-)
Und heute haben wir eine gute Nachricht erhalten. Einer unserer Hunde hat schon seit ca. 4 Wochen eine ziemlich dicke Beule am Hals. Am letzten Freitag wurde eine Gewebeprobe entnommen - heute kam die Entwarnung. Es ist nichts bösartiges. Jetzt müssen wir mal schauen wie es mit der Beule weiter geht. Morgen sind wir noch einmal beim Tierarzt. Evtl. wird operiert.

Außerdem habe ich heute mit meiner neuen Nähmaschine genäht. Einige Sattelschoner für eine Freundin die nicht nähen kann (ich stecke zwar auch noch in den Anfängerschuhen...) und diese zu Weihnachten verschenken möchte.
Ich bitte die nicht vorhandene Bildqualität zu entschuldigen :-)
Und heute habe ich meine Handarbeitssachen aufgeräumt und aussortiert und mich von einigen Dingen getrennt. Ich liebe Ordnung :-)

Ihr seht es war so einiges los bei mir - heute und auch in den letzten Tagen. Ich habe noch Weihnachtsgeschenke gestrickt - Fotos folgen dann in den nächsten Tagen.

Wie ist es euch heute so ergangen?

Kommentare:

  1. Natürlich freut mich am allermeisten, dass die Untersuchung gut ausgegangen ist. Du weißt ja, dass ich leider auch die andere Seite kenne!

    Die Lichtlein sehen wunderschön aus ♥ und mit den Sattelschonern wird deine Freundin sicher Freude haben!

    Wie es mir so gegangen ist? Ein langer, anstregender Tag neigt sich endlich dem Ende zu ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Nima, das weiß ich *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. HI Sabine :)
    danke für dein Kompliment wegen der Pimpelliese und das du dich freuen kannst :o)
    den Rest der Wolle stricke ich grad in meine Decke ;)
    so haben wir beide etwas von ich einen kleien fleckerl Türkis Blau und du die schönste Pimpelliese die ich je strickte, weil: sie mit ner besonderen Wolle gestrickt wurde,
    das mti deinem Hund finde ich super :) jetzt hoffe ich mal das ihr gut weiter verfahren werden könnt :o)

    was gibts denn so für Weihnachtsgeschenke :o)

    sei lieb gegrüßt
    Nicole alias Sandstorm

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    freut mich das alles heile angekommen ist, viel spaß mit allem.
    Da hast du aber schöne sachen bekommen und fleißig warst du auch noch dazu:-)
    Für euren Hundi alles erdenklich gute,
    glg bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥