Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jetzt darf ich...

... ihn ja zeigen :-) Diesen (Ochsen-)Schal habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Entstanden ist er nach dieser Anleitung aus Atelier Zitron Filigran Lace blauer Farbverlauf. Das Muster ist wie für mich geschaffen, endlich konnte ich mal was nach der 2. Reihe auswendig stricken. Und es hat mir ein wenig Mut gemacht mich nun doch noch einmal nach etlichen gescheiterten Versuchen an eine Windsbraut oder ein Faröer Tuch zu wagen. Zum Glück liegt hier ein hübscher roter Strang Atelier Zitron Filroyal herum.




Kommentare:

  1. Der schöne Schal wird Deiner Freundin sicher viel Freude machen! Vielleicht sollte ich den auch mal versuchen - einfaches Muster ;-))

    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Schal hast du gemacht, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wow..kann ich da nur sagen!Der Schal sieht ja traumhaft aus,tolles Muster und wunderschöne Farbe,da hat sich deine Freundin bestimmt super gefreut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Schal ist wunderschön geworden ♥ Da wird sich deine Freundin sicher total gefreut haben ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Schal sieht wundervoll aus!! Das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥