Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Kleine Blogpause

Ich werde wohl für ein paar Tage eine kleine Blogpause einlegen müssen. Gestern habe ich mich am kleinen Finger verletzt und ich musste genäht werden. Nichts dramatisches, aber im Moment noch recht schmerzhaft und hinderlich beim handarbeiten und tippen. Aber bei euch lesen werde ich natürlich weiter und Kommentare gibt es auch :-)
Ich hoffe bei euch ist der Sonntag nicht ebenso verregnet wie hier bei uns.
Euch allen einen schönen 2. Advent. Macht es euch gemütlich.

Kommentare:

  1. Oje, dann gute Besserung für den kleinen Finger und liebe Grüße aus dem ebenfalls verregeneten Aschaffenburg.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch ich dir!
    hoffentlcih ist bald wieder alles gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Ich wünsche dir gute Besserung und auch noch einen angenehmen 1. Advent!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Aua ... dasist nicht so toll. Ich wünsche dir ganz schnell die perfekte Heilung.
    Hier scheint übrigens zwischendurch immer mal die Sonne ...
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' Dir auch gute Besserung liebe Sabine! Vielleicht kannst Du die "Auszeit" anderweitig genießen.

    Ich war bei Sonnenschein auf dem örtlichen Christkindlmarkt.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gute und rasche Besserung mit ganz lieben Grüßen aus dem staubtrockenen Tirol ;-)

    AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für den kleinen Finger und für Dich natürlich auch.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Was machst du denn für Sachen? *aua* Ganz Gute Besserung und einen wunderschönen 2. Advent wünsch ich dir,
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Danke sehr für eure lieben Wünsche♥ Heute lenkt mich der von der Tetanusspritze schmerzende Arm etwas von den Fingerschmerzen ab :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...gute Besserung wünscht Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥