Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

Kuckuck

Da bin ich mal wieder :-) Am Montag bekomme ich die Fäden gezogen und auch die Prellung wird nun besser und ich habe kaum noch Schmerzen. Unvorstellbar wie eingeschränkt man mit einer Verletzung am Finger ist und wie schmerzempfindlich Finger (zumindest meine :-)) sind. Ich weiß meine Hände nun noch mehr zu schätzen und werde sie gut hegen und pflegen. Denn ein Leben ohne Handarbeiten macht nur halb so viel Spaß. Mich macht diese eine Woche bis jetzt ja schon sehr unruhig :-)Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventswochenende. Passt gut auf eure Hände (und natürlich auch auf den Rest von euch) auf.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für Dich, dass es wieder besser geht! Weiterhin gute Genesung und ein schönes
    3. Adventswochenende!

    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  2. dann mal weiterhin die beste gute Besserung :)
    schön das es dir schon wieder etwas besser geht :)
    Genieße deine Hände :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen ♥ Ich kann mir vorstellen wie doof das ist, wenn man was auf der Hand hat und nicht (hand)arbeiten kann!
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Gute für Montag!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das stimmt,ohne Handarbeiten macht es wirklich nur halb so viel Spass.Schön das es deinem Finger besser geht und du schon bald wieder Etwas werkeln kannst.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    deinem Finger alles erdenklich gute und hoffentlich darfst du bald wieder Handarbeiten, ohne ist ja nicht so schön.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
    bei mir:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Bald wirst du wieder loslegen können :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr für eure lieben Wünsche ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein Alptraum nicht handarbeiten zu können. Ich wünsche dir, dass du bald wieder "nadeln" kannst.
    Hab' ein schönen Wochenende
    ♥ Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥