Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neulich..

... habe ich für die Nichte einer Arbeitskollegin eine Mütze gestrickt. Leider war sie etwas zu klein und oh weh keine Wolle mehr da. Nun hat die Mama der kleinen die Wolle noch einmal bekommen und ich habe die Mütze noch einmal neu und größer gestrickt. Und weil so viel Wolle da war und sich Kindermützen so gut stricken lassen, wurden es gleich zwei :-)

Kommentare:

  1. Na die sind ja süß !!! Hast schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!
    Freut mich, dass Du bei mir lesen magst! ♥
    Ich reihe mich auch gerne gleich mal bei Dir in die Leserschar ein.
    Die Mützchen sind supersüß geworden! Die Knopfleiste ist ja auch mal witzig.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Mei sind die süß!!! Die Knopfleiste find ich eine geniale Idee ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sehen toll aus. Besonders gefällt mir die Mütze mit den Blumenknöpfen. Mal was anderes.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .... da freut sich jetzt bestimmt jemande über die süsse kopfbedeckung :-) zwei total niedliche Mützen sind da entstanden
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥