Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

323...

... Maschen habe ich bei meinem Tuch aktuell auf der Nadel. Da dauert eine Reihe mittlerweile etwas länger und braucht auch ordentlich Wolle. Ich habe beschlossen, dass noch ein Strang herhalten muss. Das sind dann insgesamt 3 Stränge und ich hoffe es wird ein richtig schönes großes Kuscheltuch, welches ich mir dann an lauen Sommerabenden um die Schultern legen werde :-)
Morgen haben wir im Büro Heizungsausfall mit Ansage (gestern hatten wir einen ohne) da könnte ich so ein schönes großes Tuch auch schon gebrauchen, aber ich finde sicher was anderes warmes für morgen.
Das kleine Schaf dient zur Stabilisierung beim fotografieren

Kommentare:

  1. Das kleine Schaf sieht aus als würde es auf einem buntem Berg stehen *lach* Das eine Reihe jetzt lang dauert - das glaub ich dir gerne! Sind eine Menge Maschen!
    Ich bin schon sehr auf das fertige Werk gespannt!

    Liebe Grüße nima,
    die hofft das du dir morgen nix abfrierst!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi stimmt mit dem Schaf, das ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn es mir morgen zu kalt wird, gehe ich nach Hause :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Unisono von Zitrone - mein momentanes Lieblingsgarn. Du kannst dich drauf verlassen, dass dein Tuch auf jeden Fall kuschelig sein wird. Ich habe mir genau aus diesem Garn einen Loop gestrickt. Den findest du auch bei mir im Blog bei den Handarbeiten.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch wird wunderschön. Ich bewundere deine Ausdauer. Ach, wenn es doch schon so weit wäre, mit den lauen Sommernächten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön diese Farben! Hach, wieder so ein traumhaftes Tuch...irgendwann werde ich mich auch mal trauen....aber bis dahin stricke ich voller Freude meine schlichten Sachen;-) Danke für deine lieben Kommentare bei mir!

    Ganz liebe Grüsse und pack dich Morgen warm ein.Pia

    AntwortenLöschen
  6. Emma ich habe eigentlich gar nicht so eine große Ausdauer. Bei mir ist das eher Ungeduld und mein "Problem", dass ich unfertige Sachen nicht so gut ertragen kann :-) Damit setze ich mich manchmal auch gut selbst unter Druck, aber es ist schon besser geworden...

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..wenn ich bei dir das schöne Tuch sehe,juckt es mich auch eines zu stricken,na ja..irgend wann mal:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh das gibt ein tolles Tuch, es wird dir manchen
    Dienst erweisen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥