Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Auf dem Kalender steht...

....zwar Januar. Aber das Wetter ist heute eher wie im April. In der Nacht gab es ein heftiges Gewitter. Später dann schwarzer Himmel und Regen, dann schien auf einmal für einige Stunden die Sonne und nun ist der Himmel wieder sehr grau und es regnet. Hier mal ein paar Fotos, die ich heute morgen im Büro aufgenommen habe. Das hat sich alles innerhalb von maximal 10 Minuten abgespielt :-)







Wie ist das Wetter bei euch so?

Kommentare:

  1. brrr, es weht ein sehr kalter Wind ist aber bis jetzt trocken geblieben und das war auch gut so, denn ich bin heute morgen mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich mich nur anschließen. bei uns ist es genau das gleiche sch.... schauerliche wetter

    AntwortenLöschen
  3. Also sagen wir mal so: Wäre ich heute mit dem Rad ins Büro gefahren, wäre ich sicher verblasen worden, waschelnass gewesen und erfroren *lach*

    Aber die Fotos sind toll ♥ Alles innerhalb von 10 Minuten ist ja auch arg ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Nacht hat es in Strömen geregnet, dazu fieser Wind. Seit ca. 9.30 Uhr Schneefall - teilweise durfte ich mich zwischen meinen Terminen durch einen Schneesturm kämpfen: Außer Frau Junischnee war die ganze Fußgängerzone nur weiß ....
    Jetzt bin ich wieder daheim, mit 40 km/h - da kommt einem die Strecke ewig vor.
    Ich wünsche Dir ein besseres Wochenendwetter und grüße Dich ganz lieb aus dem schneereichen oberen Isartal!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Genau so war das Wetter hier auch und über den Tag gab es fast 10 Grad. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hier bei uns hatten wir heute die ganze Palette... von grau in grau über Sonnenschein und Schneeregenhagelschauer... gruselig. Aber ich mache jetzt den Ofen an und genieße die Wärme im Haus. :o)
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  7. also bei uns ist heute Schneechaos pur sooooo viel Schnee.... aber nur nicht jammern es ist ja WINTER !!!!!!!

    in diesem Sinne ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war heute furchtbares Wetter. Eiskalter Sturm, Schneeregen, Matschepampe und kein bisschen Sonne. Hoffentlich wird es zum Wochenende besser. Sonst bleibt uns nur das Kuschelsofa.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Regen - Schneeregen - stürmischer Schneeregen - stürmischer Schneefall - Schnee - Schnee - Schnee *seufz*
    Absolutes Strickwochenendenwetter ...
    LG und ein kuscheliges Wochenende mit Nadel und Faden wünscht Susie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥