Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Auf dem Nachhauseweg...

... ist eine Frau über den Zebrastreifen gelaufen die trug ein großes Schild in der Hand mit der Aufschrift:
Wo sie wohl herkam oder hin gegangen ist? Auf jeden Fall finde ich das eine gute Lebenseinstellung :-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh - es geht!!! Ich kann mal wieder kommentieren, ohne dass das Formular verschwindet. Wie schön!

    Ja - eine sehr gute Lebenseinstellung! Meistens bin ich genau so drauf, seit ich mein neues Leben vor fast 13 Jahren begonnen habe.
    Aber manchmal vergesse ich es im Alltag wieder...

    Danke dir für die guten Wünsche. Das Essen ist verschoben worden. Nächste Woche kann ich hoffentlich wieder schlemmen!
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, ich liebe solche Momente! Hoffentlich hatte die Frau einen langen Weg und hat vielen Menschen einen Moment des Nachdenkens beschert!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Einstellung - im Alltag vergisst man also eigentlich ich (weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht ;) das man immer die Wahl hat ;)

    Danke für das posten und teilen ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Dich komm ich jetzt öfter besuchen, weil ich`s nett finde bei Dir!

    Liebe Grüsse
    Heike

    PS. bin gespannt auf Dein "Schnäppchen"

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ein saugenialer spruch :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥