Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Bereits gestern..

... habe ich mir einen Utensilo genäht. Und zwar nach dieser Anleitung. Und dieses Mal habe ich auch die Anleitung ordentlich gelesen und befolgt ich glaube das mache ich jetzt immer so :-) Es gibt zwar noch Verbesserungspotenzial (gerade Nähte, schönerer Stoff), aber ich bin absolut zufrieden. Und so ein Utensilo ist sooooo praktisch. Mein erster ist jetzt mein Tuch-Projekt-Utensilo und ich bin mir sicher, dass noch einige folgen werden. Ich bin dann mal Stoff kaufen so viel zum Thema "sparen" meines gestrigen Blogeintrages *lach

Kommentare:

  1. Der Schweinefant kriegt ja gar nichts zu fressen! *lach*
    Ich finde Dein Untensilo super! Die Teile kann man immer und für alles gebrauchen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    uiii..dein Tuchutensilo sieht richtig edel aus,wunderbarer Stoff!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott - jetzt muss der arme Schweinifant sicher verhunger *schnief* Aber für Stoff um solche wunderschönen Untensilio zu zaubern, muss er halt den Gürtel enger schnallen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Kleiner" ist ja ganz süß!
    Sehr praktisch dein Utensilo und erst noch ein Schmuckstück!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Utensilo regt zum nachmachen an. Das ist gemein. Ich hab doch schon soooo viele angefangene Projekte. Werde mir gleich mal die Anleitung anschauen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Schweinifant hat noch Futter. Ich war bis jetzt zum Glück zu faul, um Stoff kaufen zu gehen :-) Ich habe noch lauter Stoffreste, vielleicht mache ich mal eine Patchwork-Utensilo.

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, da ist ja die Anleitung. Danke!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥