Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

Beute

Vor kurzem habe ich ja berichtet, dass ich ein super Schnäppchen gemacht habe. Heute konnte ich es endlich abholen. Ich habe eine "Restekiste" Merino für 45 Euro erstanden. Darin befinden sich 66 Knäuel feine Merinowolle in verschiedenen Farben. Eigentlich wollte ich eine Pyramide stapeln, um sie zu fotografieren, aber die Wolle hat nicht mitgespielt :-) Schaut sieh ja gar nicht soooo viel aus



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wow..ein grosser Wolleberg ist das,sehr schöne Farben sind da dabei,bin gespannt was du da alles nadeln wirst:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte frau ja fast neidische werden ...
    Ich bin schon gespannt, was Du alles so verstricken wirst.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch einen gemütlichen Sonntag.

      Löschen
  3. Wahnsinn... da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht!!!
    Ich würde sagen, die nächsten Wochen werden wir von dir nicht mehr allzuviel sehen und hören. Da arbeitest du dich durch den Wollberg.
    Dann schau mal, ob du bis zum nächsten Sale alles verarbeitet kriegst. ;o)
    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Na keine Sorge, ich lasse mich schon noch hier blicken ;-)

      Löschen
  4. In den Haufen würd ich mich zu gern mal reinschmeissen *kuschel* *kuschel* Hast schon eine Ahnung was du daraus zaubern wirst?

    Auf jedenfall gratulier ich dir nochmal ganz toll zu dieser tollen Beute!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm also einen Auftrag von der Enkeltochter habe ich ja schon: schwarz-rosa Beinstulpen. Die fange ich morgen wahrscheinlich an. Und dann mal schauen, was die Wolle so werden mag :-) Vielleicht noch eine schöne Strickjacke für die Enkeltochter.

      Löschen
  5. Cool .... haste also endlich deine Schnäppchen abgeholt !!! Gefällt mir der Berg, schmeiss mal ein paar Knäuelchen zu mir rüber ;-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Das ist ein super Schnäppchen!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll so viele super Wolle, da hätte ich auch zugepackt.
    Da können wir uns ja auf einiges freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Schnäppchen und sehr schöne Farben. Bin gespannt was du alles draus zauberst.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom
    Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wahres Schäppchen da hätte ich auch zugeschlagen.
    Jetzt aber ran an die Nadel dass du nus auch die Produktion zeigen kannst,aber manchmal ist es schwer man hat Wollberge und keine Ideen.Ich wünsche dir viel Fantasie.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    wow, das ist ja wirklich ein super tolles Schnäppchen - wenn ich mir denke, dass so ein Knäuel zw. 4,50 und 5 Euro normal kostet! ;)

    Viel Spaß damit!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die waren von mir und wegen Sortimentswechsel habe ich in nächster Zeit immer mal Restekisten in meinem Shop
    www.wollkreativ.de
    Liebe Sabine, viel Spass damit und zeigen,zeigen,zeigen...und mich bitte nicht anstecken.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥