Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Bubele hat heute Geburtstag..

... und er ist 3 Jahre alt geworden unser Brauner :-) Eigentlich heißt er ja Bruno, aber Bubele ist sein Spitzname und er hört auf beide Namen gleich gut oder schlecht, je nachdem wie man es nimmt :-) Ich zeige euch einfach mal ein paar Fotos der letzten 3 Jahre von dem liebenswert verrückten Kerl.


Kommentare:

  1. Einen Knuddler zum Geburtstag für Dein Bubele.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch dem Bubele zum Geburtstag. Sicher gibt es einen leckeren Knochen!!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klappt ja gerade mal wieder mit dem Kommentieren...! Wie schön.
    Wir gratulieren auch alle ganz herzlich und wünschen dem Bubele alles Liebe!
    Hast sooo schöne Fotos eingestellt. Leider haben wir von Joy keine Welpenfotos, weil wir sie erst mit einem halben Jahr bekommen haben. Und da war sie schon ziemlich groß...
    Ach, unsere beiden Braunen wären ein tolles Paar...!!!

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh diese Babyfotos sind soo zum knutschen ♥ Gib dem Braunen mal einen dicken Kuss von mir - ich gratulier ihm von ganzem Herzen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Zum Fressen ist der, hach. Alles Liebe ♥
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren dem Bubele ganz herzlich zum Geburtstag. Bubele, lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und ein laaaanges, glückliches Hundeleben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Danke für all die lieben Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday, wau wau :)
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da gibt es wohl leckeren Hundekuchen mit drei Kerzen darauf fürs Bubele? Alles Gute zum Geburtstag für das ganz goldige Hundi und noch ganz viele glückliche und gesunde Hundejahre. Die Fotocollage durch die 3 Jahre ist super♥

    Ganz viele ♥Kraulegrüße♥ von Mia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥