Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Der nächste bitte :-)

Heute habe ich noch einen Utensilo genäht. Entstanden ist er aus einem Teil einer alten Jeans meines Mannes da war mehr Stoff dran als an meiner Jeans :-) und aus einem Stück Wachstuchtischdecke. Ich werde ihn morgen meiner Tochter schenken und hoffe sie findet Verwendung dafür .

Kommentare:

  1. Tolle Idee hast du gut bearbeitet die alte jeans.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Deine Tochter bestimmt Verwendung für. Und das Du eine alte Jeans verarbeitet hast, ist wirklich toll. Ich nehme mal an ich werde heute noch die Schränke durchstöbern *lach*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es wirklich gruselig- genau so ein Utensilo möchte ich auch nähen! Hast du dafür ein Schnittmuster oder hast du es frei Hand genäht? Ich trau mich noch nicht so ganz...
    Dabei ist Nähen momentan meine absolute Freude!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥