Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Die Sonne...

...war gerade noch nicht ganz verschwunden, da kam schon der Mond zum Vorschein :-)

Kommentare:

  1. Da da war aber reges Treiben am Himmel ;) Bei uns ist es leider viel zu bewölkt um irgendwas zu sehen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne ist bei uns schon seit vielen Tagen verschwunden. Nur Wolken sind zu sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Foto! *schwärm* Es war gestern aber auch wirklich schön. Und heute früh war ich ganz begeistert, weil sooooooo viele Sterne dort oben funkelten.

    Komm gut durch den Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe sabine das ist wirklich ein schönes photo,der himmel sieht doch zu dieser jahreszeit jeden tag anders aus ....eben grad beim einkaufen hab ich auch den mond bewundert!!liebe grüße bettina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥