Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Gemüsekuchen mit Fetakäse..

... gibt es heute bei uns zum Abendessen. Das ist jetzt zum überbacken für 30 Minuten im Ofen und ich bin schon mächtig gespannt wie es schmecken wird.


Kommentare:

  1. Mmmmm..so lecker wie das aussieht wird,s bestimmt ein Festschmaus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das lecker aus *jammy* Dürft ich kurz vorbei kommen? ;)

    Da der Held Käse nicht so mag, muss ich sowas immer auswärts zu mir nehmen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Klar, beame dich rüber :-) Ich habe immer meine liebe Mühe Gemüse in meinem Mann zu bekommen. Aber heute ist es mir gelungen und er fand es sogar lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Gemüsethema kommt ja noch dazu ;) Am bestene geht es, wenn ich alles als Suppe verkoche - denn was Mann nicht sieht und so.. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  5. Gemüsesuppe geht hier nur püriert als Gemüsecremesuppe :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥