Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Geschafft

Nach fast einem Monat Strickzeit und 300 g Atelier Zitron Unisono 1210 später sieht mein Tuch jetzt so aus :-) - Ich habe es mal an die Wand gepinnt, damit sich die Größe erahnen lässt. Es gefällt mir soooo gut und ich hoffe es trocknet schnell fertig, damit ich es endlich tragen kann.

Die Wolle :-)

Der obere Rand ist eigentlich gerade :-)


Kommentare:

  1. wow , ist das schön die Farben ein Traum.
    wünsche dir ein schönes Wochehende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Das sieht richtig super aus. Tolle Farben!

    Dir einen schönen Samstag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wow..ein richtiger Hingucker,ganz toller Farbverlauf!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. DER WAHNSINN,hast du eine Geduld...sieht toll aus! liebe Grüße und ein tolles Wochenende Bettina
    P.S. dein Hundebild ist ja scharf!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude beim Tragen deines Tuches.Schöner Farbverlauf.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende von
    ...Manuela...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so richtig nach "Draussen kalt und drinnen warm - ich kuschel mich in mein Wundertolles-Tuch rein" aus ♥

    Und Zitronwolle ist sowieso immer super ;)

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,
    Hatte dir ja schon mal geschrieben, dass ich genau diese Wolle auch schon verstrickt habe. 200 gr für einen Loop und dann nochmal 100gr für einen kleinen Loop für meine Nachbarin, die diese Farben auch so toll findet. Das Tuch wird Super gut zu dir passen, weil du auch sodunkle Haare hast. Genieße es, dich darin einzuwickeln!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll diese Farben! Und eine tolle Form hat das Tuch auch noch, sehr schön! Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Tuch, liebe Sabine. Die Farben sind so schön und die Größe perfekt zum Einkuscheln.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist ganz toll geworden, super schöner Farbverlauf!
    Dein Hund träumt sicher gerade von Hundekekse;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll Sabine, so ein schönes Zitronteil! Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen!
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥