Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Herzensangelegenheit

Das gab es heute im Hause Strickerella zur Kaffeestunde :-)

Kommentare:

  1. Das wird hier auch immer wieder gern genommen!
    War bestimmt lecker... Wir knabbern immer noch restliche Weihnachtsplätzchen.
    Lieben Gruß, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, essen wir auch sooo gerne.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Oooooh wie lecker - ich liebe Waffeln *jammy*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sabine, das errinnert mich an meine Kindheit, meine Mutter hat immer solche gebacken für unsere Schulreise aber mit einem gaaaanz alten Eisen! Das war immer ein hilight!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Frische Waffeln - wie köstlich! Sieht so lecker und verführerisch aus, das plane ich für kommende Woche ein.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker! Die hätte ich auch genommen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, nun werde ich deinen Blog mal lesen :-)
    Du schreibst, dass du schon Oma bist?! So siehst du auf dem Profilbild ja mal gar nicht aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt bestimmt daran, dass ich bereits mit 39 Jahren Oma geworden bin :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥