Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Heute..

... habe ich mich mal ein wenig der Bastelarbeit gewidmet. Maschenmarkierer kann Frau ja nie genug haben *hüstel. Vor allem wenn man ständig Tücher strickt, da kann man schon immer mindestens zwei für die Markierung der Mittelmasche gebrauchen. Und man strickt automatisch schneller wenn man einen schönen Maschenmarkierer hat, weil man ja schnell wieder an die Stelle kommen möchte, wo man ihn von der linken auf die rechte Nadel schieben darf :-)



Kommentare zum Tageslicht erspare ich euch heute :-)

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden ♥ Kann ich gut verstehen, dass du da umso schneller strickst - Zauberdingens sind das ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön!
    Sowas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    ♥lche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Reicht bei dir noch eine Liste? Ich bin mittlerweile zur Tapetenrolle über gegangen :-)

    AntwortenLöschen
  4. die sehen richtig richtig schön aus :o)
    vorallem der Türkisene :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so toll aus, ich glaube dass das anspornt noch schneller zu stricken;-)
    Muss ich unbedingt auch mal machen!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Maschenmarkierer sind sehr schön geworden!!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Maschenmarkierer! Ich habe es aufgegeben die Dinge, die ich noch machen möchte aufzuschreiben. Das frustriert mich, weil ich wahrscheinlich doch nicht 783 Jahre alt werde und so lange bräuchte ich, bis ich alles gemacht habe. Deswegen versuche ich erst einmal die Dinge, die angefangen sind fertig zu machen und wenn dann wieder Kapazitäten frei sind, lasse ich mich von meinem Gedächtnis überraschen. Ist wie eine Wundertüte! Naja, oder ich schau halt, was ich bei Ravelry abgespeichert habe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön geworden:-)
    Ich will mir auch mal endlich welche machen.
    glg bea

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus und das mit dem schneller stricken kann ich nur bestätigen. Also am besten gleich fünf Stück in das nächste Ufo einarbeiten ;-)))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥