Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Ich freue mich..

... auf ein neues Bloggerjahr mit euch allen. Willkommen 2012. Unser Start in das neue Jahr war sehr ruhig, da mein Mann heute Frühdienst hat. Da ich aber einige turbulente Jahre hinter mir habe kommt mir Ruhe immer recht :-) Und ich werde ja schließlich auch nicht jünger *lach
Schaut mal so weit ist mein Tuch jetzt:

Die Wolle ist genial, man hangelt sich von Farbe zu Farbe :-)
Und dieses kleine Mützchen ist mir die Tage auch noch von der Nadel gehüpft:


Morgen beginnt er dann wieder, der Ernst des Lebens. Aber dann kommt wenigstens wieder Struktur in den Tagesablauf und die ganze Wolle, die ich so kaufe, will ja auch verdient werden :-)

Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Tag im neuen Jahr.

Kommentare:

  1. Boah da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt - wunderschön sieht es aus ♥

    Jaja morgen muss wieder das Geld für die Hobbies verdient werden *seufz*

    Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!
    Wir haben uns auch ganz ruhig ins neue Jahr rübergehangelt.
    Uuuuh, das Tuch schaut jetzt schon kuschelig aus. Und die Mütze ist super niedlich!

    Dir einen tollen Start in ein fantastisches Jahr 2012!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..das Tuch wird klasse,toller Farbverlauf und das Mützchen ist wunderschön!
    Einen schönen Neujahrstag wünsche ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine... das Mützerl sieht voll schön aus und vorallem kuschelig. Bin ja mächtig gespannt wie das Endergebnis Deines Tuches ausfallen wird, sieht ja jetzt schon super aus.
    Wünsche Dir noch einen feinen Restsonntag mit GLG
    AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist auch superschön.
    Aber das Tuch, menno, jetzt hast du mich doch angefixt. Ich wollte doch erst meine angefangenen Sachen fertigstricken. Das wird bestimmt total schön.
    Ich wünsche dir ein gutes, glückliches 2012
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Mütze Du wieder für die Enkelmaus gemacht hast - hatte Deinen Blog ganz vergessen - aber jetzt werde ich öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥