Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Käsekuchen

Ich habe gestern für das heutige Strickcafé einen großen Käsekuchen gebacken. Und weil mein Mann doch auch so gerne KäseKuchen isst, habe ich ihm gleich noch einen kleinen Käsekuchen mitgebacken. Er hat sich sehr darüber gefreut und sich gerade mit einem frechen Grinsen im Gesicht über den tollen Käsekuchen-Muffin bedankt nein er ist kein Vielesser *hüstel Zur Erfassung der Größenverhältnisse, der Kuchen steht auf einem Essteller normaler zumindest für unseren Haushalt normaler Größe :-)

Kommentare:

  1. Hi Süße ;-)
    erstmal wünsche ich Dir ein gesundes und strickreiches ;-) neues Jahr und wo ist mein Käsekuchen Muffin *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich habe gerade stinkreiches gelesen, ich gieriges Ding :-)
    Vielen Dank liebe Birgt.

    AntwortenLöschen
  3. Käsekuchen und Strickcafé - da könnte Frau glatt neidisch werden !!!
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh Käsekuchen! Heißt ja bei uns in Ö ganz anders (nämlich Topfentorte) aber da ich in Deutschland verwurzelt bin, kenne und LIEBE ich natürlich Käsekuchen ♥

    Deinem Mann viel Spaß beim Geniessen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiieeebe Käsekuchen...!!!
    Und der hier sieht aus wie bei Mama... jamjam...!
    Ich muss jetzt auch gleich in die Backstube. Morgen und übermorgen sind hier Geburtstage angesagt.
    Sabine, ich musste gerade auch schmunzeln... wusste erst gar nicht, was du meintest mit "habe gerade stinkreich gelesen..." Dachte erst, es ist ein Buch oder so.
    Tja, so langsam macht sich wohl das Alter bei mir bemerkbar...! ;o)
    Wünsche dir aber auch ein stRICKreiches 2012!

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  6. Käsekuchen/Topfentorte ich liebe es...hmmm.. der sieht so lecker aus und man kann förmlich riechen wie er duftet...mmmmhhh

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Leeeeeeeeeeeeeeeecker! Ich liebe Käsekuchen.
    Und ich finde es süß von Dir, dass Du Deinem Mann noch einen kleinen Kuchen gebacken hast, damit er nicht in die Röhre schauen muss. :0)

    Viel Spaß im Strickcafé!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh..Käsekuchen,das könnte ich auch mal wieder backen:-),sieht total lecker aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥